Chaoskinder Zirkus

Chaoskinder Zirkus

Chaoskinder Zirkus – Abgefahren!

Auf seiner Reise von Hier nach Da wird Clown Odonjo vom Chaoskinder Zirkus auch dieses Jahr wieder den Zug verpassen – zum Glück für unsere kleinen Gäste, denn dann bleibt ihm noch Zeit, bei uns im Zirkuszelt ein paar Geschichten zu erzählen.

Um diese Zeit nicht in Langeweile zu verbringen, beginnt er kurzerhand auf dem Bahnsteig eine Zirkusvorstellung.

Aus seinem Zirkuskoffer – einem uralten Familienerbstück – greift Odonjo verschiedene Kunst-Stücke, Kostümteile und Geschichten und es entsteht für und mit dem Publikum eine facettenreiche, poetische und lebendige Show voller Clownerie, Wortwitz, Jonglage, Balance, Lieder,  Zauberhaftigkeit, Musik, Seiltanz, Stepptanz und Improvisation.

Ohne doppelten Boden präsentiert der „ChaosKinderZirkus“ eine äußerst lustige und verspielte Ein-Clown-Zirkus-Show, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Lachen, Staunen und Nachdenken bringt.

Abgefahren!

www.chaoskinderzirkus.de

Hier kaufst du dein Ticket