Moshair Festival 2019 – die Saison ist eröffnet!

Moshair Festival 2019 – die Saison ist eröffnet!

 

Auch wenn das neue Jahr noch nicht ganz begonnen hat, – unsere Planung und Vorfreude auf 2019 sind dennoch schon in vollem Gange.
Ein erstes visuelles Häppchen – unser neues Plakat – wollen wir euch schon mal vor die tanzwütigen Füße werfen, und damit auch unseren programmatischen Fokus für 2019 ansagen: Vom 21. – 22. Juni 2019 verwandelt sich die Koppel in eine Bühne für Weltmusiker, Liedermacher, Clowns und andere spaßige Chaoten, wie sie Fraureuth so noch nicht erlebt hat. Ausgesuchte Bands, etwas Zirkus, Mitmach-Kinderprogramm und gute Laune sowieso. Das Tanzbein solltet ihr nicht zu Hause vergessen!
Wir freuen uns drauf.

Tickets hier

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?