Natürlichkreativ

Natürlichkreativ

mit Caroline Kügler – Chemnitz

“Natürlichkreativ” widmet sich seit Februar 2017 der Faszination selbstgemischter Farben aus natürlichen Rohstoffen und der Arbeit mit Naturmaterialien.

Ich lasse mich von der Natur – ihren Farben, Formen, Rohstoffen und ihrer Beschaffenheit – inspirieren. Sie gibt mir Ideen, stärkt meine Kreativität und liefert das Material für meine Arbeit. Mit meinem vielfältigen Angebot möchte ich mein Wissen, meine Energie und viele Erfahrungen teilen und weitergeben.

Das Angebot von “Natürlichkreativ” reicht von Workshops und Seminaren zum Umgang mit Naturfarben und Naturmaterialien, der kreativen Gestaltung auf Basis natürlicher Rohstoffe bis hin zu verschiedensten Kreativangeboten.

Auf dem dies jährigen MoshAir-Festival können kleine und große Entdecker am “Natürlichkreativ”-Bastelstand Naturschmuck, Traumfänger aus Naturmaterialien oder eigene Straßenmalkreide herstellen.

Link zur Webseite von NatürlichKreativ