Zum Inhalt springen

Kinderbasar

04. Mai 24 | 14 - 18 Uhr
Alte Koppel Fraureuth

Flohmarkt von und für Kinder

In euren Kinderzimmern könnte mal wieder aussortiert werden? Egal, ob gebrauchtes Spielzeug oder Kuscheltiere, bei uns könnt ihr euren Kinderkram verkaufen.

Von 14 – 18 Uhr gibt es auf der Alten Koppel wieder einen „Kinderbasar“ von und für Kinder. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach an unter:

Wo und wann?

Koppel, Greizer Str. 4a, Ortsausgang Fraureuth - Richtung Greiz Uhrzeit: 14 - 18 Uhr

Anmeldung

Schreibt bis spät. bis 28.04.24 eine Email an:

Wir benötigen
- Vor- und Nachname des Kindes
- Kontaktdaten der Eltern

Stände

Tische für den Kinderbasar werden von uns gestellt und sind bei rechtzeitiger Anmeldung in ausreichender Menge vorhanden. Bei schönem Wetter kann, wer will, seine Ware auch auf einer Decke ausbreiten.

Eure Ware

Erlaubt ist - Selbstgebasteltes und alles, was sich in den Kinderzimmern an brauchbaren, unbeschädigten Dingen finden lässt. Nicht erwünscht sind Kleidung und Lebensmittel jeglicher Art.

Wichtig

Während der Marktzeiten für den Kinderbasar (14.00 - 18.00 Uhr) liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Wir sind eine OpenAir Veranstaltung, d.h. zieht euch der Wetterlage entsprechend an!

Ansprechpartner

Bei Fragen zum Kinderbasar meldet ihr euch bei Simone bitte per E-Mail an:

Was ist sonst noch los?