MA-Logo19
Bands und Musik

weltmusik und ausgewähltes

Programm Workshops - Aktionen - Kreatives

was euch sonst noch so geboten wird

Unser Rahmenprogramm zum Festival wird jährlich ein Stück umfangreicher, damit wird euch neben den guten Klängen einiges zum Mitmachen, Entspannen oder Ausprobieren geboten. Das Portfolio reicht dabei von Kleinkunst, Reisevorträgen, diversen Workshops bis hin zu Massageangeboten. Auch die Kleinsten werden auf der Koppel ordentlich bespaßt. Hier könnt ihr nachlesen, was wir für die nächste Saison schon gebont haben.

 

Unser Zelt- und Campingplatz ist ab Freitagmittag, 21. Juni 2019, für euch geöffnet.
Campen/Zelten kostet nix extra, Müll entsorgt ihr in dafür vorgesehene Container, bzw Müllsäcke, die ihr am Einlass erhaltet.

Hunde Wir bitten darum, vierbeinige Besucher an der Leine zu führen und dafür zu sorgen, dass hinterlassene Bedürfnisse mittels Kotbeuteln entfernt und entsorgt werden.

Glasflaschen oder ganze Bierkästen (alles schon vorgekommen) dürfen nicht mit in den Festbereich genommen werden. Die Mitnahme von Wasser in die Festivalzone ist in Plastikflaschen und üblichen Mengen erlaubt.

Duschen gibt es seit 2017 auch bei uns, bis jetzt mit koppeltemperiertem Wasser. Warmduscher sollten sich warme Gedanken machen, oder nach der Reinigung in den beheizten Zuber steigen (nicht vorher).

Einlass Freitag: ab 17.00 Uhr // Samstag: ab 10.00 Uhr
Zum Festival gibt es einen oberen und einen unteren Einlass. Die Parken und Camping findet außerhalb des Einlasses statt. Wer noch kein Ticket hat bekommt hier sein Bändchen zum jeweiligen Tagespreis – solange der Vorrat reicht.

Essen und Trinken ist auf dem Gelände für euch organisiert, mit und ohne Fleisch, auch vegan, aber noch nicht glutenfrei. Natürlich dürft ihr euch in der Campingzone auch selbst versorgen.

Frühstück gibt es am Samstag und Sonntag ab 8.00 Uhr, mit allem was man zum Wachwerden braucht.

Becherpfand auf unsere Mehrweg-Becher ist 2,00 EUR, der Umwelt zu Liebe spülen wir!

Gelände und Anfahrt Das Moshair Festival findet in 08427 Fraureuth, alte Koppel Richtung Greiz, statt.
Mit PKW nutzt ihr die Zufahrt außerorts an der Landstraße, Greizer Straße Richtung Greiz. (Das Navi wird euch die letzten Meter etwas irreführen.)
Parkt ihr im Ort, kommt zu Fuß oder Fahrrad – nuzt den Zugang über die steile Gasse – Greizer Straße 4. Einmal gerade durch den Vierseitenhof und rein ins Vergnügen.

5 Kategorien

– Freitag Tageskarte: 20,00 EUR
– Samstag Tageskarte: 25,00 EUR
– WE 2 Tageskarte: 38,00 EUR

Jedes Ticket gilt für 1 Person ab 15 bis 64 Jahren.
Kinder bis einschließlich 14 Jahren sowie Senioren ab 65 Jahren genießen unser Festival for free!
Parken sowie Zelten sind inklusive.
Tickets sind generell von Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.

Tickets könnt ihr auch nach Absprache direkt bei uns in Fraureuth, Greizer Straße 4c, abholen.
Dazu meldet euch bei Simone Drese 0163 69 65 496

Impressionen der letzten Jahre