Bald gibt's Tickets

MoshAir Festival

Verschoben auf SA 11. September ’21

Spätsommer 2021 ist dieses Jahr MoshAir-Zeit!

Mit neuer Kraft und vielen angestauten Ideen schauen wir zuversichtlich in den Sommer und planen unser MoshAir dieses Jahr vorübergehend als 1-Tagesevent. Wir freuen uns, viele der für 2020 bereits gebuchten Musiker, Künstler und Akteure in diesem Jahr hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Alle Infos zum Line-up und Programm findet ihr wie immer zu gegebener Zeit auf dieser Seite.

Also bleibt gesund und gut gelaunt.
Der Verein Freiraum Kultur e. V. in Fraureuth

Musik

Das Line-up ist aufgrund der Verschiebung des Termins noch in Arbeit. Sobald wir feste Zusagen von den Künstlern haben, seht ihr es hier.

Programm

Unser Rahmenprogramm zum Festival wird von Jahr zu Jahr erweitert, damit bekommt ihr neben den guten Klängen noch Einiges mehr geboten. Und auch die Kleinsten werden auf der Koppel ordentlich bespaßt. Hier könnt ihr nachlesen was wir für dieses Moshair schon geplant haben.

Tickets

Tickets könnt ihr auch nach Absprache direkt bei uns vor Ort abholen und gleich bar bezahlen. Dazu bitte einfach hier melden:
Tel.
0163 69 65 496
Simone Drese
Greizer Straße 4 c

Infos

Parken könnt ihr direkt an unserer Festivalwiese, kostenfrei und fußläufig schnell erreichbar.

Einlass Samstag: ab 11.00 Uhr
Zum Festival gibt es einen oberen und einen unteren Einlass. Hier könnt ihr Tickets zum jeweiligen Tagespreis kaufen (solange der Vorrat reicht) und hier werden euch eure Bändchen verabreicht.

Zelt- und Campingplatz Da wir das Moshair 2021 vorübergehend nur als 1-Tagesevent planen, weisen wir darauf hin, dass auch das Übernachten auf der Koppel leider nicht möglich sein wird. 

Hunde Wir bitten darum, vierbeinige Besucher an der Leine zu führen und dafür zu sorgen, dass Hinterlassenschaften mittels Kotbeuteln entfernt und entsorgt werden.

Glasflaschen oder komplette Bierkästen (alles schon vorgekommen) sollten nicht mit in den Festbereich genommen werden. Die Mitnahme von Wasser in die Festivalzone ist in Plastikflaschen und üblichen Mengen erlaubt.

Badezuber Zur Ausstattung der Koppel gehört, wie einige von euch wissen, ein kuscheliges Ensemble von Badezubern. Wenn es die Witterung und gegebene Waldbrandstufe zulassen, stehen diese für euch bereit zum warmen Bade. Also das Handtuch auf keinen Fall vergessen.

Unser Zelt- und Campingplatz ist ab Freitagmittag, 21. Juni 2019, für euch geöffnet.
Campen/Zelten kostet nix extra, Müll entsorgt ihr in dafür vorgesehene Container, bzw Müllsäcke, die ihr am Einlass erhaltet.

Hunde Wir bitten darum, vierbeinige Besucher an der Leine zu führen und dafür zu sorgen, dass hinterlassene Bedürfnisse mittels Kotbeuteln entfernt und entsorgt werden.

Glasflaschen oder ganze Bierkästen (alles schon vorgekommen) dürfen nicht mit in den Festbereich genommen werden. Die Mitnahme von Wasser in die Festivalzone ist in Plastikflaschen und üblichen Mengen erlaubt.

Duschen gibt es seit 2017 auch bei uns, bis jetzt mit koppeltemperiertem Wasser. Warmduscher sollten sich warme Gedanken machen, oder nach der Grundreinigung in den beheizten Zuber steigen (nicht vorher).

Einlass Freitag: ab 17.00 Uhr // Samstag: ab 10.00 Uhr
Zum Festival gibt es einen oberen und einen unteren Einlass. Die Parken und Camping findet außerhalb des Einlasses statt. Wer noch kein Ticket hat bekommt hier sein Bändchen zum jeweiligen Tagespreis – solange der Vorrat reicht.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schon Ticket geshoppt?